Engagement

Menschlichkeit bedeutet für uns Engagement – innerhalb und außerhalb des Unternehmens!

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens und seit Beginn die tragende Säule unseres Erfolgs. Durch einen starken Gemeinschaftssinn und die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen, schaffen wir eine enge Bindung unserer Mitarbeiter an das Unternehmen. Mit Blick auf ein gemeinsames Ziel, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. Als eingespieltes Team arbeiten wir vertrauensvoll für unsere Kunden und Partner.

Neben der Förderung unserer langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter legen wir auch Wert auf die Rekrutierung qualifizierter, motivierter Berufseinsteiger und Auszubildender. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb bieten wir einen spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz innerhalb der Speditions- und Logistikbranche.

Gesellschaftliches Engagement

Gesellschaftlichen Zusammenhalt zu fördern, im Kleinen wie im Großen, gehört für uns zu den Aufgaben guten Unternehmertums. Mit Freude engagieren wir uns daher für gemeinnützige Projekte im Bereich Jugendsportförderung, für Hilfs- und Rettungsorganisationen sowie Kulturveranstaltungen.