Karriere

Bei uns trifft bayerische Gelassenheit auf Innovationsgeist. Wir bleiben nicht stehen, rennen aber auch nicht unkontrolliert jedem Trend hinterher.

Arbeit und Leben sind für uns vor allem eins: gleich wichtig. Und deshalb bleiben uns unsere Mitarbeiter auch über viele Jahre treu. Firmenjubiläen sind für uns keine Ausnahme – sondern die Regel. Wir suchen motivierte Menschen, die langfristig mit uns zusammenarbeiten: Als starkes Team und mit Herz und Verstand. Bei uns sind Sie nicht irgendein weiterer Mitarbeiter, die Persönlichkeit steht für uns im Mittelpunkt.

Warum HEINZ?

  • Bei uns trifft bayerische Gelassenheit auf Innovationsgeist.
  • Wir bilden aus, um einzustellen – im kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
  • Fairness ist das A und O unserer Gehaltspolitik.
  • Work-Life-Balance.
  • Offen, ehrlich, authentisch: So sind wir bei HEINZ.

Ausbildungsbetrieb

Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb möchten wir auch weiterhin unseren hohen Ansprüchen und denen unserer Kunden gerecht werden und bilden deshalb junge Leute in folgenden Berufen aus:

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Unsere aktuellen Stellenangebote

Ihr Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner

Helmut Karl
Tel. 08761/680-121
helmut.karl@heinz-entsorgung.de

 

Mail Anruf